„Nachbarschaftshilfe“ St. Bernard

Liebe Gemeinde!

Wir, die Gemeindejugend, möchten gerne alle Gemeindemitglieder, die es zur Zeit nicht dürfen oder nicht können, bei ihrem Einkauf unterstützen.

Dafür füllt bitte dieses Formular aus.
Bitte guckt, dass ihr nur die Dinge aufschreibt, die ihr auch wirklich benötigt. Wir können nicht versichern, dass wir alles einkaufen bzw. bekommen werden.

Wir werden uns telefonisch bei euch melden, wenn wir mit dem Einkauf fertig sind und abklären, wie die Übergabe genau läuft. Um den Kontakt zu minimieren, werden wir euch die Einkaufstüten nur vor die Tür stellen!

Wenn ihr jemanden kennt, der keinen Internet-Zugang hat, wäre unsere Bitte, dass ihr für diese Personen das Formular ausfüllt oder uns eine Mail schreibt (JugendSt.Bernard@gmail.com), um die organisatorischen Wege möglichst übersichtlich und kurz zu halten.

Informiert gern Personen, die diesen Angebot benötigen. Wir helfen gerne so gut es geht!

Gemeinschaftliche Grüße
Jonas und Jan
Für die Gemeindejugend Sankt Bernard