Orgelmusik

Die „Königin der Instrumente“ meisterhaft beherrscht von Vincent de Pol

Seit 1984 lebt und arbeitet Vincent de Pol in Hamburg-Poppenbüttel, wenig später wurde er Organist in St. Bernard. Er spielt seit seinem erfolgreichen Debüt als Konzertorganist  1990 in den bedeutenden Zentren aller Kontinente, wirkt bei Rundfunk-, TV- und CD-Aufnahmen mit, gibt Meisterkurse in Interpretation und ist gern gesehener Gast bei Festivals. Neben seiner Arbeit als freischaffender Künstler erfreut er unsere Gemeinde als „Organist in Residenz“.

Ausgebildet in Polen, Deutschland, Frankreich und den USA bereichert Vincent de Pol  das Gemeindeleben mit seiner meisterhaften Musikalität. Sein Reichtum an neuen Ideen, sein überragendes Können und seine internationalen Kontakte haben zu einer über 30jährigen Tradition hochklassiger Konzerte in St. Bernard geführt.

Wenn Sie mehr über Vincent de Pol erfahren möchten, besuchen Sie auch seine Homepage.

Alle Konzerte  werden auf dieser Homepage, im Pfarrbrief „Miteinander“ sowie im Wochenblättchen „St. Bernard aktuell“ bekannt gegeben.

Kontakt:
Vincent de Pol, Tel.: 040 / 88 16 56 45
vincentdepol@icloud.com