„Frauen Plus“

Der Frauentreffpunkt in St. Bernard

Freude am Austausch, Interesse an Referenten und gemeinsamen Unternehmungen verbindet unsere Frauenrunde in der Altersgruppe von etwa 40 bis 60 Jahren. Unsere Treffen umfassen sehr unterschiedliche Themen: ein DVD-Abend und ein theologischer Vortrag von einem eingeladenen Referenten stehen bei uns genauso auf dem Programm wie ein Abendspaziergang im Kloster Nütschau mit anschließendem Besuch der Komplet oder einer Vorstellungsrunde mit Büchern, die uns gut gefallen.

Wir treffen uns an jedem letzten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr. Interessierte Frauen können einfach an einem der Abende teilnehmen und uns kennenlernen. Aktuelle Termine und Themen werden auf dieser Homepage, im Pfarrbrief „Miteinander“ sowie im Wochenblättchen „St. Bernard aktuell“ bekannt gegeben.

Kontakt:
Susanne Rott, Tel. 040/600 78 12
Susanne_Rott@web.de

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com